Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Termine

213 Byte hinzugefügt, 05:48, 12. Feb. 2014
+ 15.02.2014: The Ultimate Tic Tac Toe Challenge
*'''18. Februar 2014, ab 19.00 Uhr''' | Eagle-Workshop - Mit Hilfe dieser von mir vorbereiteten [[Eagle Kurzeinführung]] zeige ich euch die ersten Schritte zur Nutzung des populären Platinen-Layout-Programmes. Ziel der ersten Session sollte sein wie man Schaltpläne erstellt, neue Bauteile der Bibliothek hinzufügt sowie erste Schritte im Layouten der Leiterplatte. In einer zweiten Session kann ich dann bei Bedarf noch zeigen, welche Abschlussarbeiten an der Leiterplatte typischerweise noch gemacht werden (Auffüllen mit Masseflächen, Beschriftungen, Editieren des Stoplacks, DRC-Prüfung, Generierung der Gerber-Daten zur Leiterplattenbestellung etc.). Der Workshop ist als "Hands-On" Workshop gedacht, bringt einen Computer mit Eagle sowie eine Schaltungsprojekt-Idee, die ihr umsetzen wollt, mit.
 
 
*15. Februar 2014, ab 09.00 Uhr | Special Appearance der [[Drawbot@MfK|Drawbots]] und anderes auf [http://jugda.wordpress.com/termine/tic-tac-toe/ The Ultimate Tic Tac Toe Challenge] / Java User Group Darmstadt
1.383
Bearbeitungen