Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reloaded: CO₂-Laser 2.0

144 Byte hinzugefügt, 17:25, 31. Mai 2019
Der neue LASER ist noch nicht fertig eingerichtet. Die hier notierten Erfahrungen sind "work in progress". Es fehlt noch an allen möglichen Sicherheitseinrichtungen. Daher ist der Laser noch nicht für die Allgemeinheit freigegegeben.
Max. Arbeitsfläche: 900mm x 600mm
== 100W-CO₂-Laser Quick and Dirty HOW_TO ==
* evtl. Inkscape http://www.inkscape.org/de/ mit Plugin https://github.com/jnweiger/inkscape-thunderlaser
* Spezielles Visicut mit Thundelaser-Unterstützung: https://github.com/fablabnbg/VisiCut/releases
* USB-Port über Netzwerk via Virtualhere-Client ansteuern: https://www.virtualhere.com/usb_client_software
== RD Works unter Linux installieren ==
1.779
Bearbeitungen