Hackerspace Ffm Stempel und T-Shirts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Ein Stempel für den Hackerspace)
Zeile 50: Zeile 50:
 
* [https://www.noisebridge.net/wiki/Passport Noisebridge Passport]
 
* [https://www.noisebridge.net/wiki/Passport Noisebridge Passport]
 
* [http://www.cthackerspace.com/passportstamp Connecticut Hackerspace - Making a Hackerspace Passport Stamp with a CNC Engraver]
 
* [http://www.cthackerspace.com/passportstamp Connecticut Hackerspace - Making a Hackerspace Passport Stamp with a CNC Engraver]
 +
 +
==Siebdruck-Workshop==
 +
<gallery caption="Siebdruck-Workshop: T-Shirts">
 +
Datei:HackFFMFront.png|1.181 × 318 Pixel
 +
Datei:HackFFMBack.png|4.430 × 1.193 Pixel
 +
Datei:Foto2771.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2773.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2781.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2785.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2787.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2788.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2790.jpg|hackffm
 +
Datei:Foto2793.jpg|3 Minuten 'auf links Bügeln' (Baumwolle)
 +
Datei:Foto2796.jpg|hackffm archiviert
 +
</gallery>

Version vom 26. Mai 2012, 20:38 Uhr

Ein Stempel für den Hackerspace

Ein richtiger Hackerspace braucht früher oder später einen Stempel, damit die Besucher in ihrem Hackerspace Pass zeigen können, daß sie auch in Frankfurt vorbeigeschaut haben.

Ich habe einfach mal unser Logo verwendet, um erste Vorschläge herzustellen und würde mich freuen, wenn es reichlich Kommentare und weitere Vorschläge dazu gibt, damit wir möglichst bald zur Produktion schreiten können ;-)

Übersicht als PDF

Hier das bisherige Feedback (Danke!)

Stempel T-Shirt
Manupool 1B 3B
Snow 1B

Aus den Kommentaren ist die neue Variante 1D entstanden.

Die Rückmeldungen ergaben:

  • Feine Details sind schlecht, da sie leichter verlaufen
  • Das Logo sollte 'kompakt' sein, evtl. symmetrisch

Hackerspace Logo für den Brother P-Touch

Wo ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich das Logo für den Brother B-Touch Label-Drucker aufbereitet:

Hackerspace FFM Logo Brother P-Touch.png

Links

Siebdruck-Workshop