Geocache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
*** Am Haus mit IR-FB (kann man in Stage 1 hinterlegen) LED-Matrix aktivieren und steuern.
 
*** Am Haus mit IR-FB (kann man in Stage 1 hinterlegen) LED-Matrix aktivieren und steuern.
 
*** Weitere Vorschläge bitte hier, so 2-3 Rätsel fänd ich schick, kann man ja mit der Zeit erweitern.
 
*** Weitere Vorschläge bitte hier, so 2-3 Rätsel fänd ich schick, kann man ja mit der Zeit erweitern.
 +
 +
Mal ein Testlink: [[Geocache:LightsOut]]

Version vom 25. November 2011, 12:50 Uhr

Geocache für den Hackerspace FFM

Dies ist erstmal nur eine Rumpfseite bis ich mich mit dem MediaWiki-Markup angefreundet habe... ;)

  • Geocache für den Hackerspace anlegen
    • Ideensammlung hier:
      • Lights-out
        • Müsste mit ein paar günstigen LEDs und metallenen Fassungen als Sensortaster gut zu machen sein.
        • Montage in einem Kasten an der Hauswand (sofern das erlaubt ist).
        • Stromversorgung kann "von oben" erfolgen.
      • Am Haus mit IR-FB (kann man in Stage 1 hinterlegen) LED-Matrix aktivieren und steuern.
      • Weitere Vorschläge bitte hier, so 2-3 Rätsel fänd ich schick, kann man ja mit der Zeit erweitern.

Mal ein Testlink: Geocache:LightsOut