Zuletzt geändert am 28. Februar 2011 um 19:39

Diskussion:Termine

Der Tabellarische-Kalender sieht doch fein aus.
Ich bin fuer alle drei Darstellungsformen, tabellarisch, chronologisch als auch thematisch. Manupool

Was mit auffällt: Wir haben auf der Web-Seite die Rubrik Projekte und Events und im Wiki auch. Das ist für die Pflege sicher nicht optimal. Da im Wiki sicher mehr Änderungen eingepflegt werden: @Mo, kannst Du die Seiten zusammelinken oder Verweise auf die Web-Seite legen, die ins Wiki verlinken? Axl

Ist machbar. Werde mich heute Abend drum kümmern. Benutzer:7tupel

ist geändert. aber: auf der startseite (nicht wiki) stehen rechts bisher immer die nächsten termine und ein paar projekte. die müsste man weiter manuell einpflegen bzw. man müsste hier noch ne menge arbeit reinstecken um das mit der wiki zu lösen. 7tupel

Verwaltung der Termine

Wie auf dem letzten Treffen bereits angesprochen ist die entsprechende Seite ziemlich unübersichtlich. Welche Möglichkeiten gibt es alles das mit einem vernünftigen Plugin zu regeln? Ich würde hier auch lieber ein billig-Plugin sehen, das nur entsprechend benannte Seiten sucht, als das das hier weiter Kraut-und-Rüben wächst (ich finde teilweise wichtige Termine nicht). Hephaisto

LaTeX-Vortrag siehe LaTeX

Euromold 2010

04.12.2010 Euromold Treffpunkt ist der Haupteingang der Messe, 10:30 Uhr.
Die Gesellschaft für Optische Messtechnik, GOM, hatte mir drei Eintrittskarten überlassen.
Die Firma FARO hat mir eine Eintrittskarte überlassen.
Wer auf freien Eintritt zur Euromold angewiesen ist, fragt bitte bei einem der Aussteller nach einer Eintrittskarte an.
So habe ich das gemacht. Manupool
Teilnehmerliste

Tabellarischer Kalender

Diese Kalender-Tabelle spukt ein Online-Tool aus unter galupki.de/content/index.php?wiki=MediaWiki. Sonnen- und Mondphasen habe ich mal rausgelöscht.

Evtl. wollen wir den Kalender übergangsweise nutzen, es gibt aber sicher schönere Plug-ins für Event-Kalender. Beispiele findet man unter: www.mediawiki.org/wiki/Extension:Calendar, die ein Wiki-Admin installieren könnte. (von AXL)

Zurück zur Seite „Termine“.