Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

BrickUsingMultipleModules

42 Byte hinzugefügt, 20:35, 15. Jan. 2017
/* Make Rhein-Main */
* kleiner, crappiger '''Aktivlautsprecher''' fürs Piepsen
=== [[Make Rhein-Main 2017]] ===Der Brick soll auf der [[Make Rhein-Main 2017]] in einer separaten Kammer untergebracht werden, aus der nur auf elektronischem Wege kommuniziert werden kann.
* Kammer: Da vermutlich kein separater Raum zur Verfügung stehen wird, wäre es cool, eine kleine Kammer aufzubauen. Als Wandmaterial wurde '''Molton''' vorgeschlagen. Einen '''Rahmen''' bräuchte es dafür dann noch.
* Ein Kommunikationsmedium. Vorgeschlagen wurden '''Feldtelefone''' oder billige '''Funkgeräte'''.
* Eine '''Videoübertragung''' nach außen, insbesondere für die Signalwirkung für potentielle neue Spieler. Lutz hatte da schon eine Kamera+Bildschirm angeboten. Hätten wir noch einen zweiten?
1.383
Bearbeitungen