Zocken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Pen&Paper-RPG)
(Vote)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Wir haben einen Doodle für den zweiten Termin eingerichtet, 1-2 Plätze sind noch frei: http://doodle.com/2rcw96py65nwdd85
 
Wir haben einen Doodle für den zweiten Termin eingerichtet, 1-2 Plätze sind noch frei: http://doodle.com/2rcw96py65nwdd85
 +
 +
* [[Benutzer:Hackerspace|Hackerspace]]
  
 
== Munchkin ==
 
== Munchkin ==

Version vom 27. November 2010, 12:29 Uhr

Auf dieser Seite können sich alle eintragen, die Lust haben Spiele im Hackerspace zu spielen.

Pen&Paper-RPG

  • Benni (vor allem ERPS, könnte das auch selber leiten, bin aber auch für andere Systeme offen)
  • Manupool
  • Jones hauptsächlich DSA, Vampire, Heroes. Gerne aber auch SR, Mage, Werewolf, Space Gothic, Scion und Exoten
  • Eye of Horus Potentiell alles
  • cyriax ich bin auch für ERPS. Ernst ist ein alter Kumpel meinen Mutter und ich wollte sein System schon immer mal spielen. Ansonsten Shadowrun, WoD und was auch immer...

Wir haben einen Doodle für den zweiten Termin eingerichtet, 1-2 Plätze sind noch frei: http://doodle.com/2rcw96py65nwdd85

Munchkin

  • 7tupel spielt gerne Munchkin, egal ob Classic oder Erweiterung. Hätte auch Lust ein eigenes "Nerd" Munchkin zu entwerfen.
  • da wär Benni auch gerne mal dabei. ist ewig her, dass er das mal gespielt hat.
  • für Munchkin ist Eye of Horus auch immer zu haben

sonstige Brett- und Kartenspiele


Go

wers nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Spiel%29

  • Benni (kann auch gerne Einführungen geben, bin ~2.kyu)
  • cyriax (OMG, bin in etwa 19.kyu, bring mir was bei)


Computerspiele