Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raum 2.0 - PHASE 2

36 Byte entfernt, 14:53, 23. Mär. 2017
* Internet: Wir sollten einen für uns sinnvollen Internetprovider auswählen, der vor Ort auch verfügbar ist. Angeblich gibt es nur "Standard-Kram" wie bei Privatnutzern - der sollte uns aber eigentlich auch reichen. <strike>Evtl. muss dafür von uns noch ein Kabel quer durchs Spectaculum (bzw. daran vorbei) gelegt werden, weil der Anschluss angeblich auf der Seite der Oberurseler Str. ist.</strike> Der Verwalter sorgt für einen Telefonanschluss, der dann im Doppelraum irgendwo ankommt.
* Werkstatt-Einrichtung: Stabile Werkbänke für Bohrmaschine, Drehbank... Regale, Ablagen, Werkzeugwand?
* Hauptraum: Tischsystem mit stabilen Platten. Regale+Stühle... Jochen Jo hat hier schon ein paar Ideen und wollte sich kümmern. Wer kann helfen, wer hat ggf bereits Material?
* Elektronikraum: Arbeitstische hier, Kühlschrank (hat jemand einen übrig?)
* Schlösser an den Türen: Die Wände drinnen sind eh nur Leichtbau, für die innerern Türen können wir ein eigenes Schliesssystem machen (elektrisch, Schlüsselsafe oder einfach nur billig-Zylinder mit genug Schlüsseln). Für die Eingangstür hab ich 10 Schlüssel ausgemacht (hier ist erst einmal kein Fancy-Schliesssystem angedacht, da noch mehr Mieter da sind).
==== Team ====
JochenJo, David Me., Thomas K.
== Abluft ==
==== Team ====
JochenJo, David Me., Thomas K.
== Netzwerk ==
==== Team ====
JochenJo, Thomas K., David Mi., Shintaro
== Hauptraum streichen ==
==== Team ====
Shintaro, JochenJo, Thomas K.
Folie für Seiten Fenster
(Thomas bestelt)
Strom Anschlüsse
(Thomas, David, JochenJo)
Netzwerkkabel von Space zu Space
(Thomas, JochenJo)Abluft (Thomas, JochenJo, David)
Abluft am vorhandene Abluft Rohr.
Decken Elemente streichen
Stahlseile Ösen
7m-8m Stromkabel + Netzwerk (mit Kupplung)
Ein Ausschalter für Spaces (JochenJo)
[[http://excel2wiki.net/index.php]]
94
Bearbeitungen