Änderungen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raum 2.0 - PHASE 2

755 Byte entfernt, 10:08, 15. Jul. 2015
Dies sind zunächst einmal Vorschläge von mir, basierend auf der mir soweit bekannten Situation vor Ort. Noch ist das alles nicht in Stein gemeißelt, wer meint einen berechtigten Einwand zu haben lasse mich das bitte wissen! Details werden die entsprechenden Leute aus dem = Einrichtungs-Planungs-Team ausarbeiten und umsetzen - denen werde ich relativ freie Hand lassen getreu dem Motto: Wer macht hat Recht.=
 Einrichtungs-Planungs-Team: Um die Räume 2.0 schnell nutzbar zu machen, brauche ich wir ein überschaubares Team von Leuten, die bestimmte Einrichtungs-Aufgaben planen und übernehmen/koordinieren. Meine Idee ist, dass diese sich zu extra-Terminen direkt in Raum 2.0 treffen, um vor Ort Pläne zu schmieden und Listen für benötigtes Material und Arbeitsaufgaben schnüren. Auftakt-Termin ist der 16.7., bei dem ich selbst leider nicht dabei sein kann. Shintaro übernimmt das für mich, ab übernächster Woche bin ich dann wieder voll dabei.
913
Bearbeitungen