Diskussion:E-Mail-Tags

Aus Hackerspace Ffm
Version vom 13. November 2010, 23:38 Uhr von Benni (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt zum scheitern verurteilt?)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe jetzt bei bereits verwendeten tags die Groß-Kleinschreibung übernommen, aber ich fände es sinnvoll, sich auf ein konsistentes Format zu einigen (z.B. alles klein).

Nochmal an alle die Bitte: Die Tags auch wirklich verwenden und bei neuen Themen einen neuen Tag dazu basteln und auf der Liste eintragen.

zum scheitern verurteilt?

ok, ich werde versuchen mich dran zu halten. Aber meiner Erfahrung nach sind solche Filtersysteme, die auf die Disziplin des Absenders setzen zum scheitern verurteilt. Selbst wenn man nach viel Blut, Schweiß und Tränen eine gewisse kleine Gruppe dazu bringt, sich dran zu halten, kommen ja hoffentlich auch ständig neue auf die Liste. Nun, die Zukunft wirds zeigen. Einen Versuch ists wert. Benni 23:38, 13. Nov. 2010 (CET)