Benutzer:Benni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte gehen sie hier lang: http://bennibaermann.de/“)
 
(Änderung 607 von 111.161.8.162 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bitte gehen sie hier lang: http://bennibaermann.de/
 
Bitte gehen sie hier lang: http://bennibaermann.de/
 +
 +
Ich suche Leute, die Lust haben mit mir ein Konzept für ein location based game auf Android als Freie Software zu realisieren. Bin aber selber Android-Anfänger, beiße mich da gerade durch und hab zu wenig Zeit dafür.
 +
 +
Und natürlich suche ich immer Leute zum [[Zocken]].

Aktuelle Version vom 4. Januar 2011, 15:30 Uhr

Bitte gehen sie hier lang: http://bennibaermann.de/

Ich suche Leute, die Lust haben mit mir ein Konzept für ein location based game auf Android als Freie Software zu realisieren. Bin aber selber Android-Anfänger, beiße mich da gerade durch und hab zu wenig Zeit dafür.

Und natürlich suche ich immer Leute zum Zocken.