Benutzer:Batze

Aus Hackerspace Ffm
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matthias von der Karotte

Außerdem lasere ich gerne mal Zeug, Schilder, Boxen, was ich halt gerade so brauche Arduino finde ich spannend, aber bin nicht gut drin.

Beruflich entwickle ich Software. Meist in Python, gelegentlich auch in JavaScript/React.


Projekte

⦿ OpenSource Hausautomation: Hier lautet die Devise, möglichst wenig selbst zu entwickeln. Stattdessen soll eher vorhandenes clever verbunden werden. Zentrale wird ein Raspberry sein, da ich noch einen ohne WLAN on Board über habe, und die Zentrale wird eh am Router hängen.

⦿ SLA/SLS Druck von Custom Klickstein-Bauteilen: Im Volksmund werden die oft nach dem bekanntesten Hersteller LEGO™️ genannt 😉

⦿ Kleinsche Stehlampe: Stehlampe in Form einer Kleinschen Flasche. Die Hülle wird vermutlich aus Pappe gelasert und mit einem Drahtskelett gestützt werden.